Re: Debian vs. Suse
  • From: Daniel Fuhrmann <schoppehaller@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Nov 2008 09:38:11 +0100
Am Freitag, 14. November 2008 09:26:38 schrieb Christoph Pache:
Andre Tann schrieb:
Christian Pubanz (GMX), Mittwoch, 12. November 2008 15:35:
Also ich find KDE am Besten; das kommt -meiner Einschätzung nach-
Windows am nächsten. Von Gnome klau ich mir immer nur das FTP
Programm "gFTP" :-)

...und das, wo Du KDE benutzt. Was gefällt Dir denn am Konqueror
nicht? Der kann auch gut ftp...

Was ist eigentlich mit Taxbird? Kann der Elsterformulare bearbeiten?

Steht auf der Taxbird Seite, die haben noch keine Informationen von der
Behörde:
http://www.taxbird.de/taxbird.html

Gruß Christoph