Windows-Ordner nicht mehr sichtbar
  • From: "Claus Hoffmann" <claus.h.hoffmann@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Nov 2008 23:29:02 +0100
Hallo Zusammen,

seit Jahren setze ich openSuse ein und habe immer auch zugleich eine
Windows Partition auf der Festplatte, ohne daß dazu irgendeine
besondere Einstellung nötig war. Diese Partition wurde mir unter Suse
angezeigt, so daß ich Sie lesen, wenn auch nicht beschreiben konnte.

Nach den letzten Updates ist diese Partition verschwunden. Was ist da
passiert und was muss ich tuen, um diese Partition wieder zumindestens
lesbar zu machen?

Danke für jegliche Unterstützung.

Claus