Re: Debian vs. Suse
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Nov 2008 23:05:14 +0100
Taner Ayaydin, Donnerstag, 13. November 2008 22:24:

- ElsterFormular für das Finanzamt

Das machste einfach über Elster Online. Dann brauchst Du lokal gar
keine Software mehr, sondern das läuft dann über ein Java-Applet.

- Adobe Photoshop usw.

Gimp.

- Meinen HP 2840

Hab ich hier auch rumstehen => läuft out of the box.

- FreeFTP (Kann ich wie ein Drucker benutzen, dann wandelt er die
Datei in eine PDF-Datei um.

Haben ja andere schon gesagt: geht standardmäßig aus allen
Anwendungen heraus.

--
Andre Tann