Re: AW: Debian vs. Suse
  • From: Karl Sinn <news@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Nov 2008 22:32:41 +0100
Hallo,

für zumindest zwei Deiner wichtigen Windows-Programme kenne ich einfache
Lösungen unter Linux, vielleicht kennt jemand anderes Lösungen für den Rest:

- Adobe Photoshop usw.

GIMP

- FreeFTP (Kann ich wie ein Drucker benutzen, dann wandelt er die Datei in
eine PDF-Datei um.

Unter Linux kannst Du ALLE Dateien einfach in eine PDF-Datei drucken. Einfach
ganz normal drucken. "Als pdf" wird dort angeboten.

Gruss
Karl