Re: Faxen leicht?
  • From: Ulrich Gehauf <u.gehauf@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 05 Nov 2008 12:01:25 +0100
Johannes Reese schrieb:

Ich habe faxsetup mal ausprobiert. Was mich verwirrte, war die Bezeichnung Modem. Ich habe die FritzBox. Zählt die dazu?

Soweit ich weiß, ist die FritzBox kein Faxmodem. Je nach Ausbaustufe kann sie zwar als VoIP-Telefon (bzw. Telefonrouter) genutzt werden, hat aber kein eigenes Voice/Faxmodem eingebaut. D.h. du könntest an die Fritzbox ein Modem anstecken und darüber dann faxen, die Box selber kann das allerdings meines Wissens nicht.

Gruß
Uli