Re: OT: Internetsuche
  • From: Juergen Langowski <jlangowski@xxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Nov 2008 20:25:22 +0100
On Sat, 1 Nov 2008 19:46:33 +0100, Christian Meseberg
<c.meseberg@xxxxxxxxxx> wrote:

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bei der Internetsuche nach aktuellen Beiträgen
zu suchen?

Beispiel: Ich möchte wissen, welche Probleme KDE 4 in der SuSE 11.0
verursachen könnte bzw. welche Diskussionen da so laufen.

Alles was ich ebend so in einer halben Stunde durchsehen konnte, ist
älter als 3 Monate, also von Juni/Juli d.J. Bei anderen Themen war das
noch krasser, teilweise 3-4 Jahre alte Beiträge kommen ganz vorne bei
google. Oder gibt es andere Suchmaschinen, denen ich den Vorzug geben
sollte?

Danke fürs Mitdenken ;)

Meinst du so was?

http://www.google.de/search?num=100&hl=de&client=opera&rls=de&q=kde+suse+11+2008+nov

Einfach zusätzlich die Jahreszahl und das Monatskürzel suchen lassen.

Jürgen