Externe USB Platte mit NTFS
  • From: Boris <Boris.Walter@xxxxxx>
  • Date: Fri, 31 Oct 2008 19:51:21 +0100
Hallo,

mein OpenSUSE 11 hat ein Mounten Problem mit meiner externen NTFS USB Festplatte. Ich bin noch ziemlich neu, was Linux angeht, kann mir jemand weiterhelfen?

Fehlermeldung:

mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/sdb1, missing codepage or helper program, or other error In some cases useful info is found in syslog - try dmesg | tail or so

Bye Boris