OT: Suche einfaches poll-System
  • From: DennisMail@xxxxxxx
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 10:12:23 +0100
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen Weg, auf einem
Linux-System (wird virtualisiert) einen Webserver aufzusetzen, der nur eines
macht: Eine Umfrage zur Verfügung stellen, wohin zum Mittagessen gegangen wird.
Klar könnte ich jetzt ein Linux-System aufsetzen und ein CMS wie Joomla
installieren und dann alle Module bis auf das Poll-Modul deaktivieren, aber das
ist definitiv zuviel Aufwand für die Sache.

Gehts irgendwie einfacher?

Gruß,
Dennis