Re: Test-Tool für Flash-"Festplatte"
Am Montag, den 13.10.2008, 18:20 +0200 schrieb Thomas Moritz:

Hallo Thomas

...oder einfach ESC druecken, wenn das gruene Zeug nervt :-)

So ist zumindest die Theorie...
Funktioniert (leider) bereits nicht mehr.

@David
Das endet in einem schwarzen Bildschirm mit einem eingefrorenen weißen
Cursor-Strich in der linken oberen Ecke...

Ich denke, das Teil ist ein Garantie-Fall! ;(

Gruß Stefan
--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@xxxxxxx
senden.

OS: Debian GNU/Linux 4.0.r4
Desktop: XFCE 4.3.99 (Meine Alternative zum anderen "4" :) )
Mail: Evolution 2.3.6