Re: Test-Tool fü r Flash-"Festplatte"
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Oct 2008 17:55:33 +0200
Hallo,

Am Mon, 13 Okt 2008, Heinz-Stefan Neumeyer schrieb:
Am Montag, den 13.10.2008, 15:00 +0200 schrieb Patrick Kirsch:
Kannst du die eventuelle Fehlermeldung vom Kernel einmal posten?

Kann ich leider nicht viel zu sagen. Beim installierten System liegt der
grüne Splash drüber - den wollte ich eigentlich in einer letzten Aktion
abschalten, weil es in der vorigen Woche schon öfter gehäkelt hatte.

splash=native als zusätzlichen Kernelparameter ganz am Anfang mit
angeben.

-dnh

--
"I'm nobody's puppet!" -- Rygel XIV