Re: KVM-over-IP-Karte
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 06 Oct 2008 13:03:48 +0200
Andre Tann schrieb:
Ralf Prengel, Montag, 6. Oktober 2008 12:29:

Ich bin bei meiner Suche auf einige externe Geräte gestossen.
Aus meiner Sicht haben die den Charme das man ein Gerät mit
mehreren Servern nutzen kann.
http://www.kvm-online.de/index.php?cat=WG06&product=RAR-200007

Hm, interessant! Wie man das ganze dann mit mehreren Servern nutzen
könnte, sehe ich zwar grad noch nicht. Aber mit einem KVM-Switch
hintendran, den man über dieses Gerät steuern kann, ist das
natürlich denkbar.

Abziehen und woanders aufstecken. So stelle ich mir das vor wobei ich
das auch noch nicht testen konnte (Grippe)

--
i.A. Ralf Prengel
Customer Care Manager

Fon +49231 97575- 904