Re: MythTV scannt sender nicht
  • From: Sebastian Gödecke <simpsonetti@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Oct 2008 10:31:20 +0200
Am Sonntag, 5. Oktober 2008 20:56:22 schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,

am Sonntag, 5. Oktober 2008 meinte Holger Bruenjes um 19:33:
Kannst Du bitte das Datum auf deiner Maschine korrekt einstellen. Du
bist einen Tag voraus.

Am 2008-10-06 19:29, schrieb Christian Meseberg:

sorry, habe erst gestern im BIOS die Uhrzeit nachgebessert. Gibt es hier
irgend ein Prog, dass auf das BIOS zugreift? War die letzten Tage schon
ein paar mal verstellt?

Nutze einfach die Internetzeitserver . Installiere dazu den NTPd und ziehe von
eine quelle ( z.B. de.pool.ntp.org )

Damit ist es immer genau.

Gruß Sebastian

Oder wird mein Akku leer?
Wenn das der Fall sein sollte, würde ich auf jeden fall die Batterie wechseln,
damit die BIOS-Settings erhalten bleiben.
Danke für den Tip ;)

--
Beste Grüße
Christian

Schade, dass XMMS gerade nichts spielt :(
The Bat! 4.0.34.6 unter SuSE 11.0 und Wine 1.0

--
Regards
Sebastian Gödecke