Re: ext3 und non-contigous
  • From: Fred Ockert <m.ockert@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Sep 2008 10:37:18 +0200
From: "Alex Winzer"
From: "Fred Ockert"

[...]

Was hast du bei Samba als Puffer-Delay eingestellt ?

Überhaupt nichts. -> den Standardwert. Dieser Schalter war mir nicht
bekannt, werde mich mal belesen. Danke für den Tip. Eventuell kann
man das Problem damit ja etwas abfedern.

Habe leider nichts gefunden. Weder mit Buffer delay noch sonstwie.
Kann mir mal jemand einen links schicken, in dem der Schalter
beschrieben wird. Denn auch in der Samba-Doc bin ich nicht fündig
geworden.

google -> smb.conf -> Socket options zum Beispiel ...

Gruß und Danke, Alex

Fred