Re: The Bat!
  • From: Sebastian Gödecke <simpsonetti@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Sep 2008 09:18:54 +0200
Am Dienstag, 23. September 2008 22:46:49 schrieb Arno Lehmann:
Hallo,

23.09.2008 22:19, Christian Meseberg wrote:
Hallo zusammen,

Klar, aber die sind (hoffentlich) alle in einem gemeinsamen
Verzeichnis bzw. einer Konfigurationsdatei untergebracht, die man
sichern und wiederherstellen kann.

Und das tolle sogar daran, du kannst im theBat eigenen backupmanager
einstellen, wann was gesichert werden soll. Allein diese automatisierte
variante finde ich sehr schön. Wenn dein Rechner mal die grätsche macht und
du das backup einspielst, sind ALLE sachen (filter, anhänge, farbvorlagen,
virtuelle ordner usw) wieder so, wie sie vorher waren. Das heißt nach dem
Wiederherstellen kann man gleich wieder loslegen und muss nicht erst noch was
an den einstellungen kontrollieren.

Bisher ist mir kein besseres und "schöneres" mailprogramm untergekommen.

Das wäre das einzige Programm, welches ich unter Linux gerne noch haben
würde...

Arno

.. schönen Abend noch ;)

Schönen Tag noch :D

Sebastian

--
"I haven't lost my mind; I know exactly where I left it."