Re: inkscape startet nicht
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Sep 2008 17:56:52 +0200
Hallo Hans,
wenn ich mir so Deine Probleme mit Suse der letzten Wochen anschaue, wäre es
doch mal angebracht, Dein System von Grund auf neu zu installieren.
Sichere Deine persönlichen Daten, mach einen Schnitt und setz alles komplett
neu auf.
Das Programme die ich über Yast installiert habe bei mir nicht starten, ist
sowas von selten, dass zu vermuten ist, dass Dein System völlig durcheinander
konfiguriert ist.

Gruß

Thomas