seamonkey: gimp wird als Viewer für pdf-Datei en aufgerufen
  • From: Karl Brandt <kmbrandt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 06 Sep 2008 10:17:21 +0200
Irgend etwas läuft bei mir falsch.

Ich habe eine SuSe 10.3 mit gimp-2.4.7 (SuSE) und parallel
gimp 2.5.3 (eigene Kreation).

Wenn ich im seamonkey 1.1.11 eine pdf-Datei anklicke öffnet
sich gimp-2.4.7 als Viewer. Seit wann diese Macke da ist,
kann ich nicht genau sagen. Ich kann mir auch nicht
vorstellen, dass dieser Fehler durch die Installation von
gimp-2.5.3 entstanden ist.

Wo muss ich die falsche Zuordnung der Dateien suchen?
Es müssten doch eigentlich mime-Dateien sein, oder?

Mit freundlichem Gruß
Karl Brandt