Re: vmware USB
  • From: Daniel Spannbauer <ds@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Aug 2008 16:19:47 +0200

Jo Bergmann schrieb:
Hallo Liste,

habe mir vmware server zugelegt, funktioniert alles ganz prima, bis auf die
USB connection. Gibt auch keine Fehlermeldung, an die ich mich halten könnte.
Im VM habe ich die USB schnittstelle aktiviert, die Maus funktioniert auch,
nur sonst kein USB gerät.
Was mach ich falsch?

Steht das usbfs in der fstab? Wenn nein, einfach mal nach vmware und
usbfs googeln.

Gruß

Daniel

--
Daniel Spannbauer Systembetreuung
marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH Tel +49 8333 9233-27 Fax -11