Re: KMail, leere Nachricht (Abs. unbekannt/Betreff unbekannt) einmal anders
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Aug 2008 22:06:33 +0200
Am Dienstag 19 August 2008 schrieb Hans Muecke:

In exakt einem Ordner tauchen mit schöner Regelmäßigkeit leere
Nachrichten auf (Unbekanntes Betreff, unbekannter Absender, Datum
31.12.1969) auf. Anfangs habe ich die Index-Dateien gelöscht, aber
irgendwann tauchten diese leeren Nachrichten wieder auf.
Hat jemand eine Idee?

Ich würde mal den Ordner komprimieren (Kontextmenü), damit sollten
gelöschte Altlasten auch Physikalisch verschwinden. Dann die index
Dateien zum Ordner löschen und schauen, ob die Probleme weg sind.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de