Re: cups 1.2.12 auf openSUSE 10.3 druckt nicht
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Aug 2008 11:06:53 +0200
Peter Geerds schrieb:
Hallo Ralf!

Am 13.08.2008 um 10:38 Uhr schrieb Ralf Prengel:
Ich hatte damals aktuelle Pakete aus dem Factory-Zweig genommen.
Frei nach dem Motto "es kann nur besser werden".
*g* Factory-Zweig verwende ich aus diesem Grund nicht.

Es gibt Situationen da muß man halt pokern und hoffen.
Image/ Backup vom System machen und dann testen.

--
i.A. Ralf Prengel
Customer Care Manager

Fon +49231 97575- 904
Fax +49231 97575- 905
EMail ralf.prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr.
DE 124727422