Re: Semi-OT PC mit OpenSuSE 11.0 vorinstalliert
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Aug 2008 09:38:29 +0200
Oliver Zimmermann wrote:
Am Dienstag, 12. August 2008 schrieb Sandy Drobic:
Ich empfinde dies ähnlich wie wenn jemand fragt "Haben Sie etwas dagegen,
wenn ich rauche?" und sich dann ohne auf die Antwort zu warten eine
Zigarette ansteckt. So sehe ich auch Mails, die Off-Topic sind, wo der
Author dies weiss, und sie trotzdem ablässt.

Rauchen schädigt die Gesundheit des Anderen; das Posting nicht.

Klar, UCE schädigt niemanden, und deshalb geben Firmen zig Tausend aus, um genau dies abzuwehren.

Verklagst Du eigentlich jeden Anbieter von Werbebannern, die - oft trotz Filter - auf den von Dir aufgerufenen Webseiten eingeblendet werden?

Wenn Du so viel Energie hast Dich über ein Posting aufzuregen, anstatt es einfach zu löschen, hast Du wohl keine echten Probleme (außer vielleicht einer geringen Borderline Eigenschaft).

Jetzt sind wir also bereits an dem Punkt, wo anstelle von Argumenten persönliche Angriffe geführt werden. Dann lassen wir besser diesen Thread sterben mit dem ersten Satz deiner Antwort:

"Höflichkeit ist nicht ganz so Dein Ding, oder?"

--
Sandy