Re: OT: automatisierter eMail-Versand
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Aug 2008 09:25:57 +0200
Sandy Drobic, Donnerstag, 7. August 2008 09:23:

Was ich suche, ist eine Mailresponder-Software mit Follow-up
Funktion für OpenSuse/Linux.

Ich kenne ja einiges auf dem SMTP-Gebiet, aber die Bezeichnung
ist mir neu. Was heisst das auf Deutsch?

Herrgott, alles muß man Dir erklären. Briefantwort-Weichware mit
Nachfolge-Funktion. Das ist doch gar nicht so schwer, oder? ;)

--
Andre Tann