Fragen zur Installation von Scanner
  • From: Hans-Peter Heubach <hp.heubach@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 05 Aug 2008 13:53:33 +0300
Hallo
Heute habe ich meinen neuen Scanner (Epson Perfection V10) bekommen. Ich habe früher öfter Scanner installiert, aber das war Windows. Nun stand auf der Packung man solle das USB-Kabel erst zu Schluss in den Computer stecken. Yast versucht jedoch zum Schluss den Scanner zu erkennen. Was soll ich da machen. Das Installationsprogramm durchlaufen lassen und dann erst einstecken oder den Scanner einstecken bevor Yast den Scanner installiert.
Die Firm-ware von Epson ist schon installert.

Kann mir jemand helfen?

TIA

Hans-Peter Heubach
Finnland