Wieviel RAM mindestens?
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Aug 2008 10:54:08 +0200
Hallo zusammen,

ich versuch grad, auf eine Kiste mit 64 MB RAM eine 10.3 zu
installieren. Soll eine reine Textinstallation als ssh-Server
werden, dafür reicht die Maschine an sich.

Aber ich krieg die Installation nicht zum Laufen. Der Kernel kriegt
immer Panic wegen "out of memory". Daß auf der Platte bereits eine
Swap-Partition angelegt ist scheint Yast nicht zu interessieren.

Gibts eine Möglichkeit, die Swap-Partition schon per Boot-Option zu
aktivieren, sodaß Yast weitermachen kann?

--
Andre Tann