Re: Thunderbird - Fehlerhafte DNS-Auflösung
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Jul 2008 11:13:16 +0200
...bitte keine PM...

Sebastian Siebert, Donnerstag, 17. Juli 2008 11:07:

Jetzt wo du gerade "bind" erwähnt hast, da gab es in den letzten
Wochen ein Update hierzu. Bin mir aber nicht sicher, ob das
aktuelle "Bind" in der Version "9.4.1.P1-12.5" auf meinem lokalen
Rechner fehlerhaft ist.

Geh mal davon aus, daß der bind nicht plötzlich irgend eine
x-beliebige Adresse auf eine mozilla-IP auflöst. Da stimmt bestimmt
was an der Konfiguration nicht.

--
Andre Tann