XdTV und SuSE 11
  • From: "Ulf-MIchael Heinrich" <uh4439@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jul 2008 10:25:20 +0200
Das Gewohnheitstier Mensch liebt sein Programm. Dieses heißt bei mir XdTV, was
den Mitschnitt von TV anlangt.
Meine technische "Lösung" mutet etwas abenteuerlich an, ein digitaler
Sat-Reciver speist seine Signale auf eine analoge TV-Karte ein. Funktioniert.

Bis 10.3 tat es XdTV per Knopfdruck. Seit meinem Umstieg auf die 11: Rien de
va plus. Weder lassen sich die letzten rpm-files wegen fehlender
Abhängigkeiten installieren, noch gelingt es mir das Prog. selbst zu
copilieren, obwohl ich alle nur irgendwo verfügbaren Pakete installiert habe.
Ich scheitere bereits beim Configurieren.
Die Entwicklung des Programmes ist eingestellt. Kein Licht am Horizont.
Frage:
Hat jemand ein ähnliches Problem, eine Empfehlung, einen Hinweis.
Gibt es ein anderes Prog., daß gleichen Zweck erfüllt.

Danke

Ulf
--
Ulf-Michael Heinrich