Re: Blöde Frage: wie startet man ein Online Update?
  • From: Felix Lemke <lemke.felix@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Jul 2008 21:32:35 +0200
On Wednesday 02 July 2008 21:15:56 Ralf Prengel wrote:
Andre Tann schrieb:
Hallo zusmamen,

blöde Frage: wie startet man bei einer 10.3 ein online update? Im
entsprechenden Untermenü von Yast hab ich nur:

Software installieren oder löschen
Add-on-Produkt
Automatisches Online-Update
Community Repositories
Installation in Verzeichnis
Installationsquelle wechseln
Media-Überprüfung
Online-Update-Konfiguration

Aber ich finde keinen Punkt, um das Update auch tatsächlich zu
starten. Wat nu?

you starten
oder das passende yast-menu nachinstallieren

Ich denke auch, dass du das passende Modul nachinstallieren solltest. Ein
wenig umständlicher, aber auch funktionierend ist "Software installieren oder
löschen", dann unter "Paketgrupper" "Alle Pakete" anwählen. Rechts auf ein
Paket mit rechts klicken "Alle in der Liste" "Aktualisieren falls neue Version
verfügbar".

Was hälst du vom Programm opensuseupdate-kde?