Re: Update auf 11.0 nic ht möglich (IDE/SAT A Problem)
  • From: Philipp Thomas <philipp.thomas2@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jun 2008 01:05:16 +0200
On Sun, 29 Jun 2008 10:41:06 +0200, Michael Schueller wrote:

Ich denke ich werde der Einstellung der Entwickler folgen, und das
Problem auf die nächste Distribution verschieben...

Woraus entnimmst Du, dass es auf die nächste Distribution verschoben
wird? So wie ich das lese, wird das Problem zwar erst nach der Freigabe
der 11.0 gelöst, aber das heisst nicht, dass es nicht doch evtl. einen
Weg geben wird, dass auch in der 11.0 zu beheben.

Philipp