Re: OT: Literatur für Anfänger
  • From: Heinz-Stefan Neumeyer <s.neumeyer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2008 16:37:25 +0200
Am Mittwoch, 11. Juni 2008 11:59 schrieb Martin Blank:

Hallo Martin

Kennt vielleicht zufällig hier jemand einen Titel, der geeignet ist,
jemandem den Einstieg in die Nutzung eines Computers zu zeigen?

http://www.buecher.de/shop/Technik--Forschung/SUSE-Linux-10-x-fuer-Kids-m-DVD-ROM/Harrichhausen-Werner/products_products/detail/prod_id/20787944/

Ist zwar für Kinder gedacht, bietet deshalb aber wohl gerade deshalb einen
recht einfachen Einstieg.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@xxxxxxx senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"