Re: NTFS kaputt
  • From: Manfred Kreisl <ml4km@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 May 2008 15:50:59 +0200
Johannes Reese schrieb:
Am Samstag, 10. Mai 2008 23:38 schrieb Klaus Hoffmann:

Du fummelst ja schon eine ganze Zeit damit rum - ein Tipp von mir. Wenn
Dir/Euch die Daten wirklich wichtig sind, dann würde ich die Platte zu
ontrack schicken. Für €239,- retten sie Dir die Daten. Dort gibt es
auch Software zum download für die eigenen Versuche...

Sind sie! Das ist natürlich eine Stange Geld. Der Computer ist ja erst vier
^^^^^^^^
Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD. Schon einmal was von Backup gehört? Scheinbar nicht. Naja, aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug.

Manfred