mp-sound-files
  • From: Peter Geerds <suse-1@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 May 2008 14:03:51 +0200
Hallo liebe Liste,
ich bekam einige Sound-Files als *.mp. Das müsste das Format
für digitale Voice-Recorder von Olympia sein. Ich suche nun
eine Möglichkeit, diese Dateien anzuhören und zu
konvertieren (z. B. mp3 oder wav). Im Netz bin ich leider
nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee dazu oder
vielleicht sogar schon erfolgreich konvertiert?

cu
Peter

PS: Es gibt ein Win-Prog mit dem Namen Voice-Manager, das
unter wine nicht einwandfrei läuft (ActiveX-Fehler).