Re: OT: Indizierung einer lokalen web-Seite
  • From: Volker Kuhlmann <list0570@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Apr 2008 17:08:16 +1200
On Sat 19 Apr 2008 03:28:06 NZST +1200, =?iso-8859-1?q?Dr. J=FCrgen Vollmer?=
wrote:

gibt es (neben glimpse) auch noch andere Programme, mit welchen man eine
Volltextsuche für eine Web-Domain realisieren kann?

Ich suche nichts kommerzielles: ich will einfach nur meine (elektronische)
Zeitschriftenablage durchsuchen können. Die meisten Dokumente sind in HTML
verfasst aber PDF zu indizieren wäre auch schön.

Beagle sollte das alles können... aber die meisten mögen den Spürhund
nicht.

Volker

--
Volker Kuhlmann is list0570 with the domain in header
http://volker.dnsalias.net/ Please do not CC list postings to me.