Re: OT: Indizierung einer lokalen web-Seite
  • From: Sebastian Gödecke <webmaster@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Apr 2008 20:51:26 +0200
Am Freitag, 18. April 2008 17:28:06 schrieb Dr. Jürgen Vollmer:
Hallo allerseits,

gibt es (neben glimpse) auch noch andere Programme, mit welchen man eine
Volltextsuche für eine Web-Domain realisieren kann?

als ich neulich die hilfe mal nutzen wollte ging das nicht, da noch nichts
indiziert war. das meißte davon ist in html verfasst und ich soltle
dazu "htdig" installieren. evtl hilft dir das ...
Ob das aber mit PDF umgehen weiß ich nicht.

Ich suche nichts kommerzielles: ich will einfach nur meine (elektronische)
Zeitschriftenablage durchsuchen können. Die meisten Dokumente sind in HTML
verfasst aber PDF zu indizieren wäre auch schön. Das User-Interface sollte
ein Browser sein.

Danke&Bye
Jürgen

--