PDF-Dateien zusammenführen in eine Datei
  • From: Familie Hoyer <peter.hoyer@xxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Apr 2008 16:12:48 +0200
Hallo,

ich bin Anfänger in Sachen opensuse und möchte gerne mehrere PDF-Quelldateien
in eine PDF-Zieldatei überführen. Unter Windosws XP stand mir die Funktion
Multidoc bei FREEPDF zur Verfügung. Ich such jetzt analog eine Möglichkeit
unter opensuse, damit ich von Windows unabhängig werden kann.

Gruß

Peter Hoyer