Re: Wenig Beteiligung an opensuse.org?
  • From: Marcus Meissner <meissner@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Apr 2008 20:55:08 +0200
On Wed, Apr 16, 2008 at 08:38:14PM +0200, Malte Gell wrote:
Hallo,

also mir fällt schon seit langem auf, dass wenn ich nach einem Problem
googel meist bei Gentoo oder Ubuntu Wikis fündig werde, bei der
Supportdatenbank von openSUSE.org versuch ich es meist erst gar nicht.
Und wenn ich mir
http://en.opensuse.org/SDB:History
anschaue, dann sieht das verdammt traurig aus. Und auf der deutschen SDB
gibt es überhaupt keinen Artikel aus 2008... muss aber zugeben, dass
ich das, was ich geschrieben habe, auch auf en.opensuse.org gestellt
habe. Woran mag das liegen?

Die Artikel sind ja weniger in der SDB als mehr normale Wiki Artikel
inzwischen. Unter SDB ist wenig zu finden, dafuer hoffentlich halt in
anderen Bereichen mehr.

Ciao, Marcus