Re: Frage zu cyrus-imap
  • From: "Günther J. Niederwimmer" <gjn@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Apr 2008 09:49:32 +0200
Am Dienstag, 15. April 2008 09:42:43 schrieb Andre Tann:
Fred Ockert, Dienstag, 15. April 2008 09:28:
dann war vorher noch nie ein Zugriff ?

Nein. Ausgangspunkt war der, alle Mail aus Thunderbird nach Cyrus zu
kopieren. Da der direkte Weg extrem langsam geht und unterwegs
immer wieder abbricht, weswegen ich es nicht einfach über Nacht
laufen lassen kann, hatte Sandy folgendes vorgeschlagen:

Alle TB-Mailboxen mittels mbox2cyrus.pl ins Cyrus-Format bringen.
Das hab ich gemacht.

reconstruct drüberlaufen lassen, damit Cyrus die Mailboxen auch
sieht. Hab ich gemacht, aber ich sehe immer noch nichts.

hast Du auch den Parameter für die Unterordner angegeben ich glaube es ist -r
zu lange her wo ich ähnliche Probleme hatte,).

--
mit freundlichen Grüßen / best Regards

Günther J. Niederwimmer