Re: Kmail-Nachrichten mitnehmen / cp-Frage
  • From: Johannes Reese <johannesreese@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Apr 2008 17:34:16 +0200
Am Sonntag, 6. April 2008 15:08 schrieb Torsten Foertsch:

Warum machst Du Dir nicht einfach einen neuen Ordner in KMail im
Mbox-Format.

Der Grund ist meine Dummheit. Das war genau der Tipp, den ich brauchte. Danke!

Noch eine Frage:

Gibt es eine cp-Option, die automatisch darauf verzichtet zu kopieren, wenn am
Zielort bereits eine Datei des gleichen Namens existiert, ohne das man das
einzeln bestätigen muß? (In man cp habe ich
sie nicht gefunden)

Gruß

Johannes