Re: Atheros-Karte - was macht man mit den Modulen?
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Apr 2008 17:25:25 +0200
Daniel Fuhrmann, Sonntag, 6. April 2008 16:36:
Welches Opensuse ist installiert?

10.3

Bei mir hauts am besten hin wenn ich in den Updater das Madwifi
repo einfüge: http://madwifi.org/suse/10.x/
Anleitung unter
http://en.opensuse.org/Additional_YaST_Package_Repositories#MadWi
fi

Und was machst Du, sobald die Quellen hinzugefügt sind? Bei mir
erscheint da im Yast nichts anderes als vorher, aber ich glaube
auch nicht, daß schon irgendwas aus dieser Quelle installiert
wurde.

--
Andre Tann