Kmail-Nachrichten mitnehmen
  • From: Johannes Reese <johannesreese@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Apr 2008 12:07:01 +0200
Hallo,

ich möchte die Mails aus Kmail mitnehmen. Wenn ich versuche, den Ordner unter
~/.kde/share usw. zu kopieren, sagt er mir bei allen Nachrichten außer 5, daß
das Argument ungültig sei und die Datei auf meinem Stick nicht angelegt
werden könne. Ich habe SuSE10.0 und die Mails sind in diesem
Verzeichnis-Format abgelegt. Wie kriege ich die Mails auf meinen Stick?

Gruß

Johannes