Re: OpenSuSE 10.2 und DSL
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Apr 2008 13:25:38 +0200
Alexander Beck-Ratzka schrieb:
Hallo Liste,

ich habe mir nun einen DSL-zugang bestellt, und möchte mal in die Liste
fragen
ob jemadn ein Kochrezept dafür hat, wue man sich unter OpenSuSE 10.2 einen
Internetzugang konfigurieren kann.

Hast du einen Router dazwischen oder soll dein Rechner direkt raus wählen?

--
i.A. Ralf Prengel
Customer Care Manager

Fon +49231 97575- 904
Fax +49231 97575- 905
EMail ralf.prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr.
DE 124727422