Php Error-Log, Suse 10.3
  • From: Volker Poplawski <volker@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2008 13:17:51 +0200
Vielleicht OT:

Ich h├Ątte gerne die Log-Meldungen von php in einem separaten File. Ich habe in
meiner php.ini
log_errors = On
und
error_log = /var/log/apache2/phperrors.log

phpinfo() sagt mir auch, dass diese Einstellungen verwendet werden. Die
php-Meldungen landen aber nach wie vor in /etc/apache2/error_log und
phperrors.log wird gar nicht erst angelegt.

Anscheinend fehlt noch etwas, aber was??

Gruss