Re: apache startet nicht
  • From: Joachim Marx <suselists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Apr 2008 15:27:45 -0500
Michael wrote:
Die Zusatzfrage zuerst: ich möchte über blub.dyndns.org aus einem LAN in
dem nur port 80 frei ist auf meinen Rechner kommen, blub.dyndns.org:5801 funktioniert technisch auf einem offenen Netz nur nicht wenn der port 5801 zu ist. Also möchte ich den port 80 "umleiten" (redirect).

Dann ist doch ein Reverse Proxy mit Kanonen auf Spatzen geschossen und er ist ja eigentlich auch für andere Szenarien gedacht.
Meine Meinung: Da Du nur eine Weiterleitung des Ports brauchst, folge dem (korrigierten) Vorschlag von Udo.

Trotzdem ist es interessant zu klären, warum Du den Fehler "Invalid Content-Length" bekommst ...

Joachim