Re: APC USV snmp [solved]
  • From: Sandy Drobic <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Mar 2008 13:59:44 +0100
From: "Sandy Drobic"
Daniel Bauer wrote:

habe es nun auch mit einer AP9605 probiert und auch dort das gleiche Problem. Entweder bin ich wirklich zu dumm dafür, od. die beiden Karten sind im Eimer. Eine Korrespondenz auf dem Netz bekomme ich allerdings (siehe tcpdump), auch Ping funktioniert :(

Das spricht eher für falsche Konfiguration, zum Glück. Ich schaue mal heute abend, was ich alles eingegeben habe für die SNMP-Karte.

Anscheinend funktioniert "apctest" nicht sauber mit USVs, welche über eine SNMP-Karte kommunizieren. Die Abfrage mit "apcaccess" hingegen lief problemlos.

--
Sandy