Re: Drucker Kaufempfehlung
  • From: Frank Schulz <f_schulz@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Mar 2008 18:30:04 +0100
Am Mittwoch, 12. März 2008 15:36:08 schrieb Sven Becker:

hallo Liste,

gibt es irgendwo eine Liste aus der man ersehen kann welchen Drucker man
kaufen kann ohne gleich wieder voll ins näpfchen zu treten, mein
betagter Drucker hat den Geist aufgegeben und ich brauch nen neuen, muss
aber was verwenden was unter linux funzt
habt ihr da nen link für mich

Meiner Meinung nach ist unter Linux immer noch ein PS-Drucker die erste Wahl.
Habe mir gerade den Konica-Minolta 4650DN zugelegt und bin begeistert.

cu
frank