Re: Drucker Kaufempfehlung
  • From: Kai Kauer <kai.kauer@xxxxxx>
  • Date: Thu, 13 Mar 2008 17:40:09 +0100
Am Donnerstag, 13. März 2008 11:18:10 schrieb Johannes Meixner:
Hallo,

On Mar 13 08:17 Kai Kauer wrote (shortened):
ich persönlich finde ja Lexmark nicht schlecht und von SuSE werden die
auch ganz ordentlich unterstützt. Ich habe hier einen Optra S 1255 (s/w
Laser)

Was auch immer daran so allgemein war???

Vorsicht mit so allgemeinen Empfehlungen!
Siehe
http://www.linux-foundation.org/en/OpenPrinting/Database/LinuxSupportByPrin
terVendors
Excellent ... Lexmark Optra Division