zhu3d, speicherzugriffsfehler
  • From: Karl Brandt <kmbrandt@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 04 Mar 2008 20:47:43 +0100
Meine Pechsträhne nimmt kein Ende,

auf SUSE 10.2 und jetzt auf 10.3 mit nvidia-grafik habe ich schon oft zhu3d genutzt.

Nach meinen letzten updates stürzt zhu3d mit der Meldung "Speicherzugriffsfehler" ab.

Ich habe das SuSE-RPM deinstalliert , mir den SRC besorgt und selbst compiliert. Das läuft alles anstandslos durch. Aber trotzdem: "Speicherzugriffsfehler" bei Programmstart.

Von diesem Programm hängt zwar nicht mein Überleben ab, aber ich würde es trotzdem gerne weiter nutzen.

Kennt einer von Euch den Fehler und hat evtl. eine Lösung?

Mit freundlichem Gruß
Karl Brandt