Kettensägen und Blut
  • From: <snakeeater@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 23:41:50 +0100 (CET)
Hallo Liste,
was ist denn bei Euch los? Gibt es bei Euch nicht so etwas wie Regeln?
Ich dachte das ist eine Mailingliste für Linux?
mfg. Johannes

Jetzt hätte ich beinahe eine Frage vergessen. Gibt es ein ordentliche
Buchhaltungs und Warenwirtschaftsprogramm für Linux?

Ach. Frisches Blut ist hier also nicht gern gesehen?
Nur, wenn es von meiner Kettensaege tropft.

und

nimm Deine Kackpisse mit

Johannes Bergmann
Schlangenzüchter

"Computer helfen uns bei den Problemen die wir früher nicht hatten"