Re: [de-users] OOo 2.3.1 Kontrollfelder fehlen im Ausdruck
  • From: Dirk Meier <dirk.meier@xxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Jan 2008 18:28:30 +0100
Am Freitag, 25. Januar 2008 schrieb Frank Schönheit - Sun Microsystems
Germany:
Hallo Dirk,

ein Writer Formular mit mehreren Kontrollfeldern, dass sich unter
OOo 1.1 problemlos ausdrucken ließ bereitet mit OOo 2.3.1 Probleme.
Im Ausdruck und auch in der Druckansicht fehlen die Kontrollfelder
aus dem Formular.
Die Funktion Kontrollfelder ausdrucken in den Druckeinstellungen
unter Extras/Optionen ist angewählt.
OOo 2.3.1 läuft unter OpenSuSE linux 10.3.

Wenn es ein "XML Fromulardokument" ist, dann ist es ein bekannter
Bug, der, wenn ich mich richtig erinnere, in der 2.4 gefixt ist. Für
normale Text-Dokumente ist mir kein solcher Bug bekannt.

Ciao
Frank

Hallo Frank,
es handelt sich um ein normales Textdokument.
Woran kann es denn liegen wenn die Kontrollfelder nicht ausgedruckt
werden?

--
Dirk