xen und audio cd funktioniert nicht
  • From: Wolfgang Erlenkötter <suseliste@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Jan 2008 06:57:41 +0100
Hallo Liste,

ich möchte eine audio - cd hören bzw. in wavs/mp3 speichern. Wähle ich beim
Hochfahren den xen-kernel, funktioniert das nicht, kaffeine stürzt gar ab,
amarok erkennt gar nichts und grip sieht nur eine Datei.

Starte ich auf der Maschine den Standardkernel, funktioniert alles problemlos.

Habe dies übrigens auf 3 ganz verschiedene Maschinen ausprobiert, alle
opensuse10.3, immer das selbe Verhalten.

Any hints?

Oder ist das einen Bugreport wert?

Gruß

Wolfgang