Re: YAST Installationsquellen nicht vorhanden und nicht anlegbar
  • From: Achim Schäfer <sachim@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jan 2008 11:37:20 +0100
Sorry für PM, jetzt auch das hier an die Liste:

Frank von der Vecht schrieb:
Uwe Ruhnke schrieb:
Am Montag, 14. Januar 2008 23:00:15 schrieb Lutz Weber:
Hi,
ich glaube es liegt am Suse Server Problem
http://download.opensuse.org/repositories/
Due to a serious hardware error, the openSUSE download services are
currently not available.

Habe ich gesehen, aber ich habe doch ftp.gwdg.de probiert. Das sollte
nicht betroffen sein.

Gruß

Achim