Re: Mal wieder notebook
  • From: Andreas Tallowitz <andreas@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jan 2008 10:53:54 +0100
Am Sonntag, 13. Januar 2008 10:21:09 schrieb Juergen L:
Hallo Leute

Ich muss hier schreiben weil ich nichts finde

Das internet bietet viele Notebooks aber nicht das was ich will

Ich suche ein 15 Display (1400 resolution - nicht weniger) , 7200 rpm hdd,
2 gb ram - eckdaten

Ich will KEIN widescreen (mag ich nicht) also kein 15,4 oder sowas
Und die HDD soll 7200 RPM's sein - sonst ist das Notebook langsam
Ich finde hierzu ja rein gar nichts
Alle haben widescreen, oder 5400 RPM HDD's oder zuwenig RAM

Wer weis hierzu eine Marke oder hat ein link oder was auch immer

Gefallen wuerde mir ein SONY aber wieder widescreen

Thx for hints

Greetings
Juergen

PS: is anybody fit in windows batch programming then please drop me a pm

Hi,

schau mal hier http://www.one.de/, aber so weit ich mich erinner kann haben
die nur 17' Monitore ohne Widescreen.

Andreas